4.2. Rüstung
Es gibt Rüstungsteile für folgende Körperteile: Kopf, Brust, Hose, Arme, Schuhe welche dafür Sorgen das Schaden welcher einem zugefügt wird negiert oder reduziert werden kann.
Des weiteren haben Rüstungen verschiedene Mod-Slot die von nützlichen Resistenz Boosts bis zu nutzlosen Ramsch wie Mode Accessoires rangieren.
Rüstungsklassen:
-
Type 4 [Implant] - Physik-Unterstützende-Implantate
-
Gibt ein Maximum bis 4 Rüstungs Punkt als Rüstung
-
Kann 1 Mod Slot pro Teil tragen
-
Type 3 [Carbon] – Fein-Carbon-verstärkter Stoff
-
Gibt ein Maximum bis 3 Rüstungs Punkt als Rüstung
-
Kann 2 Mod Slot pro Teil tragen
-
Type 2 [Nano] - Ballistisch-Reagierende-Nano Rüstung
-
Gibt ein Maximum bis 2 Rüstungs Punkt als Rüstung
-
Type 1 [Titan] – Selbst lernende Titan Platten Rüstung
-
Gibt ein Maximum bis 1 Rüstungs Punkt als Rüstung