2. Neben Stats
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Akrobatik
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Beherrschung
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Erinnerung
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Fingerfertigkeit
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Glück
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Hacking
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Innere Kraft (Willenskraft)
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Konstitution
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Logik
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Lügen
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Mentales Limit (MHP)
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Piloting
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Großes Fahrzeug
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Mittleres Fahrzeug
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Kleines Fahrzeug
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Reaktion
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Physisches Limit (HP)
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Präsenz
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Reaktion
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Überreden / Verführen
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Untersuchen
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Wahrnehmung
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Wissen (Fach)
Neben Stats werden mit einem Basiswert und einem Multiplikator berechnet.
Ein Dual Skill System errechnet den Basiswert und die investierten Punkte bilden den Multiplikator.
Das System soll sozusagen wiedergeben man hat ein Basis Set an Roh Skills und mit der entsprechenden Spezialisierung kann man diese Skill ausarbeiten beziehungsweise sich spezialisieren.
Zum Beispiel Pete McGuffin hat einen gestählten Körper 4 Stärke und unglaublich Zäh vom Körperbau 5 Zähigkeit. Er möchte sich spezialisieren in Konstitution also gibt er 3 Punkte aus auf die Fähigkeit.
Basiswert: 10 (Stärke + Zähigkeit)
Fertigkeit |
Beschreibung |
Skills |
Akrobatik |
Art der Bewegung des Körpers |
Geschick + Fokus/Instinkt |
Beherrschung |
Kontrolle bei Stress oder Angst über Körper und, oder Geist |
Zähigkeit + Fassung |
Erinnerung |
Kapazität des Erinnerungsvermögens |
Wissen + Geistesschärfe |
Fingerfertigkeit |
Geschicklichkeit mit Händen |
Geschick + Fokus/Instinkt |
Glück |
Göttliche Fügung oder Karma je nach Glaubensrichtung |
Instinkt |
Hacking |
Technisches Know-How |
Wissen + Geistesschärfe |
Innere Kraft (Willenskraft) |
Psychischer Widerstand gegen Manipulation |
Zähigkeit + Geistesschärfe |
Konstitution |
Physische Ausdauer |
Zähigkeit + Stärke |
Logik |
Anwendungsfähigkeit von Geistesschärfe |
Wissen + Geistesschärfe |
Lügen |
Falsche Fährten und List |
Präsenz + Charisma |
Mentales Limit (MHP) |
Wie viel dein Geist aushält bevor er bricht. |
Fassung + Geistesschärfe |
Piloting (Spezialisierung) |
Expertise im steuern variierender Fähigkeiten |
Geistesschärfe + Geschick |
Physisches Limit (HP) |
Wie viel dein Körper aushält bevor er bricht. |
10 + Stärke + Zähigkeit |
Präsenz |
Auftreten |
Fassung + Mentales Limit |
Reaktion |
Wie schnell oder wie oft man reagiert |
Geschick + Geistesschärfe |
Überreden |
Wortgewandheit; Die kunst des plapperns. |
Charisma + Fassung |
Untersuchen |
Objekte oder Personen Inspizieren |
Geistesschärfe + Wissen |
Wahrnehmen |
Aufmerksamkeit und der Fokus auf deine Umwelt |
Geistesschärfe + Fokus/Instinkt |
Wissen (Fach) |
Wissen in bestimmten Fach; Menge des wissen |
Wissen + Alter/10 |